Unsere Produkte


Schöne Dinge machen glücklich!

Wir beschäftigen uns bereits seit über 20 Jahren mit den Themen Küche, Wohnen, Einrichten, Planen und Designkultur. Wir kennen unsere Kunden sehr genau:
ihre Wünsche und Bedürfnisse, ihre Gewohnheiten und ihre individuellen Gepflogenheiten. Allen gemeinsam ist der Wunsch nach Qualität, perfekter Funktion und schönem Design.
Unsere Erfahrung zeigt aber auch: meist sind es gerade die kleinen Dinge
und die besonderen Akzente, die den persönlichen Stil ausmachen -  Originalität, außergewöhnliche Ideen, Esprit und Witz.

Nach diesen Gesichtpunkten haben wir unser Produktprogramm zusammengestellt.

Es umfasst im weitesten Sinne die Bereiche Küche bzw. Haushalt, Wohnen – Indoor /Outdoor - und Einrichten,  inklusive Lichtgestaltung und Textilien.
Auch ausgewählte technische Geräte - wie z.B. den Küchenhelfer „KitchenAid“ oder  Audiogeräte und Uhren - haben wir im Programm.
Daneben viel Nützliches, Praktisches oder Bequemes für alle Bereiche.
Und ausgesuchte, besondere Geschenkideen: klassisch oder modern, für Groß und Klein, für Junge und Junggebliebene, für jeden Anlass und für jeden Geldbeutel.

Sie finden bei uns klassische Einzelstücke, moderne Wohnakzente und jede Menge Accessoires oder Dekoratives.

Neben Markenprodukten renommierter Hersteller führen wir auch viele Erzeugnisse kleinerer Manufakturen. Und natürlich einige exklusive Produktlinien, wie z.B. die edlen Gewürze von Ingo Holland, die es in Schweinfurt nur bei casalino gibt.


neu im casalino: design letters

Mit der ikonischen Schrift von Arne Jacobsen und einer einfachen Idee hat die dänische Marke Design Letters die Designwelt im Sturm erobert. Das Unternehmen wurde von der ehemaligen Journalistin und Texterin Mette Thomsen gegründet, die immer schon eine Leidenschaft für Schriftarten und Buchstaben hatte.

Die erste Produktpalette von Design Letters beschränkte sich auf klassische Holzbuchstaben für die Wand. Der große Durchbruch von Design Letter kam aber erst, als Mette Thomsen das Recht erhielt, die ikonische Schrift vom Architekten und Designer Arne Jacobsen von 1937 zu benutzen, um damit ihre stylischen Interieur-Produkte zu entwickeln.


 

 

Fermob: Outdoor-Möbel aus Frankreich

Fermob, das sind ökologisch nachhaltige Outdoor-Möbel aus Frankreich: Seit 20 Jahren arbeitet Fermob im Bereich Gartenmöbel mit Nachwuchstalenten und bekannten Designern, um Produkte mit hohen Qualitätsansprüchen und Bewusstsein für unsere Umwelt zu entwerfen und zu fertigen. Dementsprechend lebt das Unternehmen natürlich auch nach dem Motto „Made in France“. Alle Möbel werden mit modernsten Technologien in der unternehmenseigenen Fabrik in Thoissey hergestellt.


Am besten Sie machen sich selbst ein Bild. Lassen Sie sich überraschen und inspirieren.
Denken Sie daran: Gelegentlich sollte man sich auch mal selbst beschenken!



Hier eine Übersicht über unser Produktprogramm im Detail:

casalino design . wohnen . leben

Rückertstraße 12
97421 Schweinfurt

  09721/64 67 62-0
  09721/64 67 62-2
  info@casalino-sw.de

Öffnungszeiten

Montag – Freitag:   10.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 10.00 - 15.00 Uhr

Newsletter

Anmelden

Folgen Sie uns unter:

  • facebook

© 2018 casalino design . wohnen . leben

nach oben